Donnerstag, 29. September 2011

Autumn Flurries

autumnflurriessweater
Autumn flurries von Drops
Verguckt habe ich mich... und zwar in diesen Pulli (*mussichhaben*). Mal sehen ob das meine Herbst/Winterbeschäftigung wird ^^

Die Anleitung ist hier zu finden und wie immer bei Drops kostenlos. Die Größen gehen hoch bis zu 3xl (entspricht einer 56/58 hier in D), auch das typisch Drops.

(Öh, man kann die Sprache auch umstellen, dann findet man die Anleitung auch auf Deutsch, nur so als Info ^^ )

Ich bin dann mal Wolle begucken ;-))

3 Kommentare:

  1. mit was muss ich dich bestechen, dass du mir so einen in schwarz und petrol machst?

    AntwortenLöschen
  2. hmm, gute Frage, zumal der erste Satz der Anleitung mit den Worten "...schlagen sie 900 Maschen an" beginnt ;-) Ich glaube, ich bring Dir lieber stricken bei, das geht schneller *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. mau =( aber ich hab doch bald Geburtstag

    AntwortenLöschen